|   Blog   |

Karriere

Sduis Happiness Budget

Alle bei Sdui haben ein Ziel: Das Betriebssystem für Schulen der Zukunft zu bauen! Um das zu erreichen, braucht es ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt. Ein freundliches Miteinander sowie eine entspannte Arbeitsatmosphäre sind uns super wichtig! Für einen starken Teamspirit, haben wir uns einen besonderen Benefit überlegt: Unser Happiness Budget!

Inhaltsverzeichnis:

1. Was steckt hinter dem Budget?

 

Einmal im Monat kann das Happiness Budget genutzt werden, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Pro Mitarbeiter/in stehen den Teams 30 € zur freien Verfügung. Spaß steht an erster Stelle! Ob lecker Essen gehen, den schwarzen Parcours im Hochseilgarten meistern oder Rätsel im Escape-Room lösen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! So können abseits vom Daily Business Kontakte geknüpft und Zeit zusammen verbracht werden.

2. Warum gibt es das Happiness Budget?

 

Effektive Arbeit leisten und gute Ergebnisse liefern, ist die eine Sache. Was uns jedoch auch wichtig ist: eine gute Arbeitsatmosphäre, ein starker Teamzusammenhalt und ein vertrauensvolles Miteinander. Wir sind davon überzeugt, dass echter Teamgeist und eine gemeinsam geteilte Kultur uns als Unternehmen zum Erfolg bringen.

3. Unsere Mitarbeiter lieben das Happiness Budget!

 

Marvin Brovot (International): „Ich finde das Konzept mega cool! Wir konnten damit bisher witzige Team Events organisieren und haben auch schon einige Ideen, was wir als Nächstes unternehmen wollen (Karaoke, Floßfahrt, etc.). Solche Activities stärken den Teamspirit, weil man seine Kolleg/innen in einem privaten Umfeld besser kennenlernen kann und noch lange nach den Events was zu lachen hat.“

Sophie Stahl (People): „Ich bin ein totaler Fan vom Happiness Budget. Die Arbeit mit meinen Kolleg/innen macht Spaß, aber ich verbringe auch gerne Zeit mit ihnen außerhalb des Büros. Die Liste unserer geplanten Aktivitäten ist lang! Ich finde es super, dass Sdui uns dafür ein Budget zur Verfügung stellt.“

Samet Sögünmez (Sales): „ Das Happiness Budget hat uns richtig witzige Teamabende gebracht. Vom Essen gehen bis zum gemeinsamen Bowling spielen. Wir hatten jedes Mal einen Riesenspaß!”