CONSULENZA GRATUITA

Scopra subito cos’è Sdui in un breve colloquio personale

Inviando il modulo confermo di aver preso visione dell’informativa sulla privacy.

Ecco i prossimi passi

Step 1

Inserisca i suoi dati di contatto su questa pagina web. La richiameremo nei prossimi 1-2 giorni lavorativi per un primo confronto del tutto gratuito e non vincolante.​

Step 2

Durante questo breve colloquio online vorremmo capire quali sono le attuali sfide della sua scuola. Insieme, capiremo se Sdui può essere la soluzione e se sì, in che modo.

Step 3

Durante la nostra conversazione riceverà un link per vedere live come funziona Sdui. Risponderemo a tutte le sue domande e discuteremo di come potremmo strutturare il processo di installazione nella sua scuola dell’infanzia, primaria o secondaria.

Breve consultazione gratuita online

Scopri come Sdui può semplificare tutte le attività scolastiche in un attimo

Erfahrungen anderer Einrichtungen

Kundenmeinung auf Facebook
Leggi Tutto
Wir nutzen Sdui jetzt 1 Jahr und sind absolut zufrieden. Der Support ist sensationell und immer freundlich und hilfsbereit. Auch spezielle Wünsche wurden in kurzer Zeit umgesetzt und die App wurde für uns angepasst.
Klaus Obert
St. Ursula Schulen Hilldastraße
Leggi Tutto
Nach einem halben Jahr im Einsatz möchte an unserer Schule niemand mehr auf Sdui verzichten. Für uns sind die wichtigsten Punkte: Einfache Bedienung (sogar für Lehrer handlebar), alle Funktionen gut durchdacht und benutzerfreundlich umgesetzt, kompletter Umfang, offener Blick der Entwickler für Verbesserungen (wo überhaupt noch möglich!) und nicht zuletzt: perfekter Service und schnelle, kompetente und sehr freundliche Betreuung.
Hans-Martin Bratzel
Realschule Tiengen
Leggi Tutto
Vielen Dank an das gesamte Sdui-Team. Sie reagieren sehr kurzfristig und kompetent auf neue Bedarfe in der Corona-Krise und unterstützen dadurch unsere Lehrkräfte und Schüler im Fernunterricht mit wertvollen neuen Funktionen, Erklärvideos und dem Handbuch.
Frank Schubert
Ev. Oberschule Großrückerswalde
Leggi Tutto
Ich bin so froh, dass wir Sdui haben, das können Sie sich gar nicht vorstellen. Und solange ich Sie für Problemlösungen an meiner Seite habe, haut mich hier nichts um.
Jelena Wagner
Leiterin einer Kita in RLP
Leggi Tutto
Ich würde Sdui jeder Schule und jeder Kita empfehlen, weil Sie dadurch eine einfache, leichte und schnelle Kommunikation zu ihren Eltern herstellen können, die einen aber nicht überfordert. Und ich würde Sdui empfehlen, weil das Team von Sdui so toll ist.
Precedente
Successivo
Conosciuta per

Scegliere di informarsi è stato un primo passo importante.
Siamo pronti per il prossimo.

Breve consultazione gratuita online

Scopri come Sdui può semplificare tutte le attività scolastiche in un attimo