EnglishDeutsch

deine karriere bei sdui

Werde Teil der Mission

We build the operating system for modern education. We simplify communication and organization to connect people and to make learning more effective and accessible worldwide.

unsere mission

Wir sehen ein großes Potenzial, mithilfe von digitaler Kommunikation, den Alltag in Schulen und Kitas zu verbessern. Vor allem der Verwaltungsaufwand für Lehrkräfte, Erzieher/innen, Kita- und Schulleitungen könnte durch digitale Prozesse in vielen Bereichen stark reduzieren werden. Doch leider kommt dieses Potenzial bisher oft nicht zum Tragen, weil bestehende Lösungen zu kompliziert, nicht datenschutzkonform oder einfach noch gar nicht vorhanden sind.

Wir bauen mit Sdui digitale Werkzeuge, die möglichst einfach, sicher und hilfreich sind. Dadurch ermöglichen wir es jeder Schule und Kita von diesem Potenzial der Digitalisierung Gebrauch zu machen und mehr Zeit für das zu haben, worum es bei Bildung eigentlich geht: Betreuung, Lernen, Schulentwicklung und persönliche Beziehungen.

Das erwartet dich bei Sdui

Eins der schnellst wachsenden
Start-ups in Deutschland im Bereich Bildung

Nachhaltiger und zukunftsweisender Job mit
gesellschaftlicher Relevanz

Motiviertes Team aus talentierten und dynamischen Mitarbeiter/innen

Flexible Zeiten und mobiles Arbeiten sind möglich

Regelmäßige Aktivitäten und Team-Events
(momentan digital)

Kostenlose Parkplätze, Fahrradstellplätze und Anbindung an die
Buslinien 4, 5, 3/13 und 355

Wasser, Kaffee und Energydrinks von unserem Partner ácao

Office im Technologiezentrum Koblenz direkt an der Mosel, der Universität inkl. Mensa und am Stadtstrand

2 Mio. €
INVESTMENT
25 +
MITARBEITER/INNEN
1500 +
SCHULEN ERREICHT